SARIS MCALU Pro

Der McAlu Pro sagt genau aus, was diese Anhängerreihe auszeichnet: leicht, robust und aus hochwertigem Aluminium.

Diese Kombination sorgt nicht nur für eine hervorragende Nutzungsqualität, sondern auch für eine erkennbare und fortschrittliche Ausstrahlung. An alle Details wurde gedacht, und dadurch ist diese Anhängerreihe nicht nur ein Blickfang, sondern auch für fast jeden sehr angenehm bei der Arbeit.

Darüber hinaus lässt sich die McAlu Pro einfach sauber halten, und sämtliche Anhänger dieser Reihe sind leichtgewichtig.

Perfekt also für den Urlaub, für kleinere Arbeiten in und um das Haus und eine intelligente Transportmöglichkeit für diverse Waren und Objekte. Durch die große Anzahl der Optionen lässt sich der McAlu Pro an jedermanns Bedürfnisse anpassen. 

Interesse? Senden Sie mir ihre Anfrage zum MCALU Pro-Anhänger

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.